WOCHE 12!

ประเทศไทย! (Grüße aus Thailand!)

3 Monate ERDGV! Auch in dieser Woche haben wir über 200 Personen in Münchner Kliniken, Teststationen sowie Bedürftigenunterkünften versorgt.

Im Bereich der Krankenhäuser wurde in dieser Woche das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Nymphenburg mit 120 Portionen beliefert. Versorgt wurden die Covid- und Intensivstationen sowie weitere wichtige Felder wie die Verwaltung und interne Logistik. Wir hoffen es hat geschmeckt!

Auch die Corona-Teststation auf der Theresienwiese leistet weiterhin täglich elementar wichtige Arbeit und wurde von uns wie gewohnt mit 25 Portion beliefert. Merce an Euch alle! 

Abschließend konnten wir in der Dachauerstraße eine weitere Obdachlosenunterkunft mit 130 Portionen versorgen. Danke an das gesamte PulsM Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite bei allen Einrichtungen ein thailändisches Mittagsmenü bestehend aus einem Karotten-Radio Salat mit Erdnuss (scharf) sowie einem rotem Thaicurry mit Tofu, frischem Gemüse und Basmatireis (insg. 275 Pax!) plus Getränke. Gruß aus der Küche! An guadn!

Zur Transparenz: unsere Lieferungen in dieser Woche schlagen sich mit Kosten von 936,29 € in unserem Haushaltsbuch nieder. Danke an alle bisherigen Unterstützer!

Herzlichen Dank an MS Catering für die Bereitstellung ihrer Location & Küche! 

Für gelebte Münchner Solidarität!

WOCHE 12!
Nach oben scrollen