WOCHE 11!

Italia Fantastica!

Was haben Luca Toni, Ruggiero Rizzitelli und Giovanni Trapattoni gemeinsam? Herz? Leidenschaft? Eloquenz? Ihr ahnt bereits wo das hinführt, oder? Als (in-) offiziell „nördlichste Stadt Italiens“ hieß es für uns, standesgemäß zu den ersten Sommersonnenstrahlen: Zeit für eine italienische Woche! Pasta, Insalata e Amore!

Leider ohne die drei Legenden im Gepäck (ruft uns an für’s nächste Mal) wurden von unserer Seite auch in dieser Woche wieder diverse Münchner Krankenhäuser, Corona-Teststationen sowie Bedürftigeneinrichtungen abgedeckt. 

Im Bereich der Krankenhäuser konnten wir  unsere „altbekannten“ Partner, das München Klinikum Neuperlach, sowie das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Nymphenburg, mit 220 Portionen versorgen. Beliefert wurden hier wie gewohnt die Covid- und Intensivstationen, sowie weitere wichtige Bereiche wie die interne Verwaltung. Buon Appetito und immer wieder gerne!

Weiter zur Theresienwiese! Unser Dauergast, die mobile Corona-Teststation, leistet weiterhin elementar wichtige Arbeit und wurde von uns mit 25 Portionen beliefert. Grazie e saluti!

Auch die Bedürftigen in unserer Stadt wurden in dieser Woche nicht vergessen und durch eine weitere Anlieferung unterstützt. Dieses mal wurde die Unterkunft in der Neumarkter Straße nähe Berg am Laim mit 50 Portionen versorgt. Danke an PulsM und das gesamte Team!

Zur Transparenz: unsere Lieferungen in dieser Woche schlagen sich mit Kosten von 939,48 € in unserer „Bilancio“ nieder. Mille Grazie an alle bisherigen Unterstützer! 

Zum Dank gab es von unserer Seite bei allen Einrichtungen ein italienisches Mittagsmenü bestehend aus einem Tomate Mozzarella Salat mit Basilikum sowie entweder Ricotta Spinat Ravioli mit Sauce Aurora und Parmesan oder Caponata Ratatouille  (insg. 295 Pax!) plus Getränke. Saluti dalla Cucina!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben weiterhin am Ball um Aktionen wie diese regelmäßig in verschiedenen Münchner Einrichtungen stattfinden zu lassen. Packt mit uns an!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
WOCHE 11!
Nach oben scrollen