LOCKDOWN 2.0

Ristorante da Umberto

  • Schleißheimer Str. 40, 85748 Garching
  • Italienische Küche

Neue negative Rekordzahlen, abgesagte Christkindlmärkte, Lockdown „Light“ ab nächster Woche. Unser geliebtes München, wir Sorgen uns um dich. Es gibts nichts zu beschönigen. Uns stehen nochmal sehr bescheidene Wochen bevor, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Aber wie unser städtisches Urgestein Karl Valentin schon zu sagen pflegte: „Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt wie sie sind.“ Und genau mit diesen Worten machen auch wir für euch weiter und versuchen uns nicht unterkriegen zu lassen! Immer vorwärts, auch wenns weh tut!

Weiter geht es in dieser Woche mit dem italienischen Familienrestaurant da Umberto, das seit über 15 Jahren in Garching beheimatet ist. 

„Als ich damals das Restaurant übernommen habe, stand ich vor zwei Möglichkeiten. Entweder das gängige Einerlei aus Pizza und Pasta mit nur einem Mitarbeiter oder vielmehr eine liebevoll gepflegte „Cucina Italiana“, individuell und kreativ. 15 Jahre lang habe ich nun mit Herz und Seele das Ristorante da Umberto geführt. Zum 01.01.2019 habe ich das Restaurant an meine Tochter Sabrina übergeben. Ich bin mir sicher, dass sie mit jugendlichem Engagement und viel Leidenschaft das Restaurant weiterführen und mit neuen Ideen und Kreativität sogar noch verbessern wird. Ich werde natürlich auch in Zukunft hinter ihr stehen und sie dabei unterstützen.“

Im Ristorante da Umberto kann sich jeder Gast wohlfühlen. Sportsfreunde, Familien mit Kindern, Geschäftsleute – es ist ein fröhliches Ambiente, der Service ist natürlich und freundlich und man kann Köstlichkeiten aus der italienischen Küche genießen, ohne eingeengt zu sein. Ab nächster Woche gelten trotz aller aktuellen Schwierigkeiten folgende „to go“ Öffnungszeiten: Di/Mi/Do von 11:30-14:30 und Fr/Sa/So von 17:00-20:00h. Holt euch Essen und unterstützt unsere lokale Gastronomie!

https://umberto-garching.de/

https://www.instagram.com/ristorante_daumberto_garching/

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Liebe Grüße an Sabi und das gesamte Umberto-Team! 

Zum Dank gab es von unserer Seite 30x für die Corona Teststation ein leckeres Mittagsmenü bestehend aus Gem. Salat und Penne “Casa” mit Putenfleisch & Zucchini sowie Gem. Salat und Farfalle mit Tomaten, Auberginen & Grana Padano. Ganz feine Angelegenheit!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
LOCKDOWN 2.0
Nach oben scrollen