THERESIENWIESE

Woche 3! Die Unterstützung wächst!

Theresienwiese – 08.04.2020

Wir sind stolz Euch diese Woche eine weitere wichtige Einrichtung als „Neuzugang“ unserer lokalen Bemühungen zu präsentieren: die mobile Corona-Teststation auf der Münchner Theresienwiese!

Dort, wo wir sonst zur Wiesn-Zeit gemeinsam anstoßen und das Leben im Herzen unserer Stadt genießen, stehen aktuell 33 Personen für uns in erster Reihe und führen jeden einzelnen Tag bis zu 400 Corona-Tests (!) durch. Wir verbeugen uns vor Eurer Leistung und freuen uns sehr, dass unsere Lieferung so gut bei Euch angekommen ist!
Abgesehen von unserem Neuzugang konnten wir gestern nun bereits zum dritten Mal unseren etablierten Partner versorgen – die München Klinik Bogenhausen. Unterstützt wurden dieses Mal die Funktionsbereiche im 1. UG, die sich aus Herzkatheterlabor, Zentral-OP, Aufwachraum, sowie der urologischen Endoskopie rund um Herrn PD Dr. Atiqullah Aziz und unserem „Insider“ David zusammensetzt. Danke für Euren Einsatz!

Zum Dank gab es von unserer Seite ein 3-Gänge Menü bestehend aus einer Karotten-Kokos-Ingwer Suppe, einem Caesar Salad mit gebratener Maispoularde und einem frisch gemischten Obstsalat für alle Helfer (insg. 133 Pax!). An guadn!

Zur Krönung des Tages konnten wir abschließend ca. 200kg (!) frisches Obst & Gemüse in der Großmarkthalle an die Münchner Tafel übergeben. Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Unser Ziel ist weiterhin Aktionen wie diese regelmäßig und in verschiedenen Münchner Einrichtungen stattfinden zu lassen. Packt mit uns an!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
THERESIENWIESE
Nach oben scrollen