THERESIENWIESE II

Bello, bello e possibile!

Theresienwiese – 11.04.2020

„Dort, wo wir sonst zur Wiesn-Zeit gemeinsam anstoßen und das Leben im Herzen unserer Stadt genießen, stehen aktuell 33 Personen für uns in erster Reihe und führen jeden einzelnen Tag bis zu 400 Corona-Tests (!) durch.“

Grund genug unsere mittlerweile 3. Aktion in dieser Woche nochmals an die Theresienwiese zu schicken! Zum Dank gab es gestern für alle Stationsmitarbeiter zum Wochenabschluss etwas ganz spezielles: Komplett (!) selbstgemachte Pizza mit Chorizo, Mozarella sowie Grillgemüse. Quasi „from Scratch“! Selbst der Pizzateig wurde in italienischer Manier 3 Tage im Voraus eigenständig angesetzt. Wir sagen Mille Grazie an unser Kulinarik-Team und hoffen es hat so gut gemundet wie es ausgesehen hat!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus!

An dieser Stelle möchten wir in Anbetracht der Osterfeiertage zusätzlich herzlichen Dank an alle bisherigen Helfer, Unterstützer sowie Spender sagen. Das Feedback der letzten Wochen war einmalig und bekräftigt uns den bisher eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen bzw. zukünftig auszubauen! Wir wünschen frohe Feiertage und bleibt Gesund!

Ihr für uns – wir für euch!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
THERESIENWIESE II
Nach oben scrollen