Gute Freunde sind nie allein!

San Paolo

  • St.-Paul-Straße 1a
  • Bar Cafe

Was bleibt uns in einem Jahr wie diesem?

Für manche sind es materielle Dinge wie neue Klamotten, eine teure Uhr oder ein neues Auto, um über den aktuellen Frust hinwegzusehen. Für andere ist es Trübsal blasen und die Erkenntnis, dass in diesem Jahr das Glas an vielen Tagen eher halb leer als hab voll ist. Für uns ist es vor allem die Gewissheit, dass wir als Münchner auch in beschissenen Zeiten zusammenstehen, uns weiterhin versuchen ohne Bedingungen gegenseitig zu unterstützen und somit unsere langjährigen Freundschaften, Werte und städtische Mentalität mit Leben füllen. Mit keinen anderen Worten wollen wir euch in dieser Woche das grandiose San Paolo in der St.-Paul-Straße vorstellen, das auch für uns im Jahr 2020 zu einer ganz wichtigen Anlaufstation geworden ist.

„Wir sind sehr glücklich über die zahlreichen Stammkunden und Freunde, die uns in den letzten Monaten die Treue gehalten haben. Wir werden ab sofort für die kalte Jahreszeit auch Glühwein und diverse andere Specials in unserem Sortiment aufnehmen. Schaut einfach vorbei! Zur Aktion: Wir freuen uns, dass wir den Helferinnen und Helfern auf der Theresienwiese ein schönes Mittagessen bereiten konnten.“

An der Theke des San Paolo trinkt Baby Schimmerlos, Klatschreporter der Münchner Allgemeinen Tageszeitung, einen Kir Royal, die „üblichen Schnorrer“ im Schlepptau, die gerne dazugehören würden.

Wer jemals die legendäre Serie „Kir Royal“ von Helmut Dietl über die Münchner Schickeria in den 80ger Jahren gesehen hat, weiß bescheid! Im San Paolo nähe Theresienwiese im Herzen von München gibt es frei nach dem Motto „Wer reinkommt, ist drin“ bayerisch-italienische Schmankerl. Und das vom allerfeinsten!

Von Caffè und Cornetti zum Frühstück, Scherzl mit Aufstrichen und Flammkuchen zum Mittag hin zu Aperitivo und lokalen Bierspezialitäten zum Feierabend. In der aktuellen Lockdown 2.0 Zeit fokussieren sich die Betreiber auf „Klasse statt Masse“ und bieten eine erstklassige Pizza sowie umfangreiche Getränkeauswahl zum mitnehmen an.

 – LOCKDOWN – ÖFFNUNGSZEITEN – 
Do.  12:00 – 13:00 & 17:00 – 20:00 Uhr
Fr. / Sa. / So.  17:00 bis 20:00 Uhr

https://www.sanpaolo-muenchen.de/

Von Herzen eine persönliche Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen selbst vorbei, deckt euch mit Pizza & Getränken ein und schickt uns eure Fotos durch! Liebe Grüße an unsere Freunde vom San Paolo!!!

Zum Dank gab es von unserer Seite 40x für die Corona Teststation ein umfangreiches Mittagsmenü bestehend aus einer dampfenden Pizza mit frischen Champignons und Mozzarella sowie einem selbstgebackenen Zitronenkuchen zur Nachspeise. Buon Appetito!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gute Freunde sind nie allein!
Nach oben scrollen