Gastro-Betrieb der Woche!

Taverna Pelagos

  • Senftenauerstr. 187
  • Griechisch

🎶🎵 GRIECHISCHER WEIN 🎵🎶

Neue Woche, neues Glück! Oder doch eher Pech? Mit wieviel Leuten darf ich überhaupt noch ein Feierabendbier trinken? Ist hier jetzt Maskenpflicht oder nicht? Was macht eigentlich Otto Rehhagel mittlerweile? Nur ein Auszug der Fragen, die das ERGDV Team zum Wochenende beschäftigt. Die Fallzahlen steigen, die Beschränkungen logischerweise auch. Machen wir uns nicht vor, wir blicken auf einen grauen und mit Sicherheit nochmals eingeschränkten Herbst. Nervt, aber es hilft alles nichts. Zähne zusammen beissen, zusammenhalten und durch. Münchner Unkraut vergeht nicht!

Weiter geht es in dieser Woche mit der griechischen Taverna Pelagos, die nach Neueröffnung und Renovierung seit 2017 in der Blumenau beheimatet ist. 

„Wir freuen uns, Euch in unserer neu renovierten Taverne begrüßen zu dürfen! Unsere kulinarischen Kreationen, bemerkenswerten Weine und unsere griechische Gastfreundschaft lassen Sie die Kombination von Land und Meer spüren. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch! Gehen Sie gemeinsam mit uns auf eine kulinarische Reise zu den Aromen, Düften, Tönen und Bildern unserer schönen Heimat.“

Die Taverne bietet eine ausgezeichnete und hochwertige griechische Küche, beliebte Mittagsmenüs sowie eine umfangreiche Weinauswahl. Alles zu fairen Preisen! Von klassischem Gyros, zu gefüllten Baby Calamari, über frisches Moussaka bis hin zur geschmorten Lammschulter ist alles dabei, was das kulinarische Herz begehrt..

https://taverna-pelagos.de/

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an das gesamte Pelagos-Team! 

Zum Dank gab es von unserer Seite 30x für die Corona Teststation (Theresienwiese) ein leckeres Mittagsmenü bestehend aus einem dampfenden Gyrosteller mit Tsatsiki, Pommes Fritten & Salat oder einem Schafskäse vom Grill mit Gemüse und Pitabrot als vegetarische Alternative, sowie einem griechischem Joghurt zur Nachspeise. Kalí órexi!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen