Gastro-Betrieb der Woche!

BEI TAKI

  • St.-Paul-Straße 3
  • Kurdisch/Türkisch/Griechische Küche

Wir haben uns dazu entschlossen, die Corona Teststation auf der Theresienwiese über den Sommer hinweg weiterhin zu beliefern. Hierfür werden wir jede Woche einen neuen lokalen Gastronomie-Betrieb auswählen, den es selbst in den letzten Wochen hart erwischt hat. 

Den Anfang machen wir in dieser Woche mit „BEI TAKI“, das seit 1988 (!) eine Institution in der St.-Paul-Straße ist.

„Die letzten Wochen waren hart. Wir merken aber wie die Situation sich langsam wieder entspannt und unsere Kunden zurück kommen. Wir sind guter Dinge, dass der Sommer besser wird und freuen uns auf die nächste Zeit.“ 

BEI TAKI bietet eine abwechslungsreiche und bodenständige Küche. Von Moussaka, Köfte, Putenschnitzel oder Auberginenschiffchen mit Hackfleisch bis hin zu einer frischen vegetarischen Vorspeisen-Auswahl ist für jeden etwas dabei. Für uns ist vor allem das freundliche Personal und die Frische der Zutaten hängen geblieben. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an den Erdenbürger Chef! 

Zum Dank gab es von unserer Seite für die Corona Teststation ein umfangreiches Mittagsmenü, bestehend aus einem gemischten Vorspeisen Teller (u. a. gefüllte Weinblätter, Piyaz, Cacik, Hummus) sowie Putengeschnetzeltes oder gegrilltes Gemüse mit Reis. Gruß aus der Küche! Teşekkür ederim Taki!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Ihr für uns – wir für euch!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen