Gastro-Betrieb der Woche!

Ha Vietnamese Cuisine

  • Gollierstr. 39
  • vietnamesisches Essen

WIE UM ALLES IN DER WELT IST SCHON OKTOBER?

Was für ein Jahr, warum ist der Spaß immer noch nicht vorbei und wo zur Hölle ist die Zeit hin. Ein einfacher Satz, der es trotzdem für viele von uns im Jahr 2020 auf den Punkt bringt. Nachdem wir uns gefühlt letzte Woche noch über die ersten Frühlingsanzeichen gefreut und die ersten Sommerpläne besprochen haben, hat mittlerweile KEINE Wiesn stattgefunden, das Polizeipräsidium München einen handfesten Drogenskandal und Wirecard 1,9 Milliarden Euro verlegt. „A bisserl was geht immer!“  Naja, genug der nostalgischen Momentaufnahme und zurück zum wesentlichen: lokale Corona Hilfe! Weiter geht es in dieser Woche mit der Vorstellung des Ha Vietnamese Cuisine, das in der Gollierstraße zu Hause ist und sich dem vietnamesischen Essen verschrieben hat.

„Unsere Philosophie: Einklang mit der Natur. Hohe Qualität der Zutaten, Essen natürlich und frisch zubereitet. Unser Selbstverständnis: Die Vollendung für Genuss und Wohlfühlen braucht hohe Professionalität und kompetenten Service. Wir vereinen Kunst mit vietnamesischem Essen und Gemütlichkeit.“ 

ha-vietnamesecuisine.de

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an das gesamte Ha-Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite für die Corona Teststation (Theresienwiese) ein umfangreiches Mittagsmenü bestehend aus hausgemachten Frühlingsrollen zur Vorspeise, sowie einen Hauptgang aus entweder Rindfleisch mit Currysauce und Gemüse oder gebratenem Tofu in Avocadosauce plus Reis. An guadn!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen