Gastro-Betrieb der Woche!

Gasthaus Zur Festwiese

  • Schwanthalerstr. 85a
  • Bayerische Küche

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Oder anders ausgedrückt: Die Hoffnung stirbt zuletzt? Passend zur aktuellen Herbstlage melden wir uns mit schlechten und guten Nachrichten zurück. Die schlechten Nachrichten: Die Corona Infektionszahlen in und rund um München steigen wieder kontinuierlich an und keiner von uns kann abschätzen wie sich die Sache in den nächsten Wochen entwickeln wird. Die guten Nachrichten: Wir haben weiterhin keinen Aluhut auf und melden uns nach zwischenzeitlichen administrativen Klärungsthemen zurück auf Münchens Straßen, um unseren Beitrag im lokalen Kampf gegen Corona zu leisten! Weiter geht es in dieser Woche mit der Vorstellung des „Gasthaus zur Festwiese“, das sich der heimatlichen Küche verschrieben hat. 

Die Festwiese bietet seinen Gästen zu einem gepflegten Augustiner Bier, Klassiker wie Wiener Schnitzel, Krustenbraten und Kaiserschmarrn. In gemütlichem bayerischen Ambiente können Sie frisch zubereitete Speisen aus regionalen Erzeugnissen zu fairen Preisen genießen. Der Fokus liegt auf einer nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Zubereitung. Für die letzten Sommertage erwartet euch eine schöne Terrasse! Ab dafür!

zurfestwiese.de

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an das gesamte Festwiese-Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite für die Corona Teststation (Theresienwiese) ein umfangreiches Mittagsmenü bestehend aus einem Münchner Krustenbraten mit geriebenen Kartoffelknödel oder Kartoffelgröstl mit Gemüse vom Viktualienmarkt und frischen Gartenkräutern, sowie einer Bayrisch Creme zur Nachspeise geliefert. An guadn!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen