Gastro-Betrieb der Woche!

LENZ

Pettenkoferstraße 48
– Mediterran, Thailändisch, Bayerisch

KEEP ON ROLLING!

Pünktlich zur Bayern Walze vom vergangenen Freitag, war auch das Team von ERGDV wieder in Sachen Corona-Testation und lokaler Gastrounterstützung unterwegs.

„Hurra Hurra der Lenz ist wieder da. Wir freuen uns sehr, dass unser Abholservice von unseren Gästen so gut angenommen wurde. Alle Mindestabstände werden eingehalten, obwohl ich mir manchmal wünschen würde den ein oder anderen Gast mal wieder drücken zu dürfen!“ (Karsten Badura, Facebook)

Das Speiselokal Lenz bietet in der Pettenkoferstraße seit fast 2 Jahrzehnten seinen vielen Stammgästen  eine abwechslungsreiche internationale Küche die sich aus mediterranen, thailändischen und bayerischen Einflüssen zusammensetzt. Der Fokus liegt auf einer nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Zubereitung für Speisen aus regionalen Erzeugnissen. Die sonnige und große Terrasse lädt ab Mittags zum Verweilen ein, egal ob auf ein Bier, Aperitif, Abendessen oder Snack!

https://speiselokal-lenz.de/

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an das gesamte Lenz-Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite für die Corona Teststation ein umfangreiches Mittagsmenü bestehend aus einem Wildkräuter-Sommersalat an Limonendressing zur Vorspeise, sowie einem Thai-Linsencurry mit Gemüse, frischen Kräutern und Basmatireis als Hauptgang. Gruß aus der Küche! 

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen