Gastro-Betrieb der Woche!

KUNSTWERK

  • Theresienhöhe 5
  • Cocktail und Burger Manufaktur

GUESS WHO’S BACK?

Die Corona-Teststation auf der Theresienwiese und somit auch unser Versprechen für euch am Ball zu bleiben! Wir veröffentlicht haben wir uns uns Mitte Juni dazu entschlossen die mobile Corona Teststation über den Sommer hinweg weiterhin zu beliefern. Nach zwischenzeitlicher Schließung geht die wilde Fahrt aber dieser Woche weiter und wir sind zurück auf der Straße! 

Back to Basics hieß es in dieser Woche bei der KUNSTWERK Manufaktur, welche 2019 im Außenbereich des Schwanthalerhöhe Forums eröffnet hat. 

„Klar, wir haben absolut ein paar sehr schwierige Monate hinter uns. Nachdem wir erst letztes Jahr unseren Betrieb neu eröffnet haben, waren die Entwicklungen in diesem Jahr natürlich doppelt hart für uns. Rückblickend hat uns speziell unser erster Standort in Gummersbach über Wasser gehalten. Wir haben die gesamte Bandbreite erlebt, von Schließungen bis hin zu Kurzarbeit. Vielen Dank für euer spitzen Engagement. Wir freuen uns sehr, wenn es ein paar eurer Unterstützer und Helfer in den nächsten Wochen zu uns verschlägt!“

Das KUNSTWERK bietet eine moderne Auswahl an Speisen und Drinks für jeden Anlass . Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen: Das Kunstwerk versteht sich als Burger- und Cocktail-Experte, der täglich mit frischen Zutaten einen erstklassigen Geschmack zaubert. Frühaufsteher können sich täglich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und jeden Sonn- und Feiertag auf einen ausgiebigen Brunch freuen. Mittagsbesucher und Abendgäste haben die leckerste Auswahl aus wöchentlich wechselnden Gerichten.

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei und schickt uns eure Fotos durch! Grüße an das gesamte KUNSTWERK-Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite für die Corona Teststation ein umfangreiches Mittagsmenü bestehend aus einem frischem Hähnchencurry sowie vegetarischer Alternative mit Reis als Hauptgang, sowie selbstgebackenen Kuchen (täglich frisch) zur Nachspeise. Gruß aus der Küche! 

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Gastro-Betrieb der Woche!
Nach oben scrollen