WOCHE 7!

Ein weiterer Neuzugang!

München – 08.05.2020

Eine neue Woche – eine neue Klinik! Über 300 versorgte Personen in Kliniken,  Bedürftigen-Einrichtungen sowie Corona-Teststationen spricht die ERGDV Bilanz in dieser Woche. 

Im Bereich der Krankenhäuser können wir diese Woche mit großer Freude einen weiteren Neuzugang präsentieren: Die München Klinik Neuperlach! Versorgt wurden hier die Pandemie-Stationen, das Notfallzentrum sowie die Intensivstationen. Vielen Dank an Herrn Menzel und das gesamte Klinik-Team! Ebenfalls erfolgte, wie auch in der letzten Woche, eine weitere Anlieferung beim Krankenhaus Neuwittelsbach. Grüße an alle Kollegen! 

Auch der Bereich der Münchner Obachlosenunterkünfte wurde in dieser Woche priorisiert versorgt. Angeliefert wurde zum ersten Mal in der Waldmeisterstraße im Hasenbergl, die aktuell am Standort allein über 100 bedürftige Personen beherbergt. Danke an das gesamte PulsM Team!

Auch die Corona-Teststation auf der Theresienwiese leistet weiterhin täglich elementar wichtige Arbeit und wurde von uns mit 25 Portionen beliefert. Merce an Euch alle! Unverhofft kommt oft!

Zum Dank gab es von unserer Seite bei allen Einrichtungen ein Mittagsmenü bestehend aus entweder einem Tomaten-Brotsalat mit Oliven, roten Zwiebeln, Basilikum und Mini-Mozarella, ein Sandwich mit Bergkas oder Mailänder Salami, sowie einem Karamellpudding mit eingelegten Früchten zur Nachspeise (insg. 310 Pax!) plus Getränke. Gruß aus der Küche! An guadn!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben weiterhin am Ball um Aktionen wie diese regelmäßig in verschiedenen Münchner Einrichtungen stattfinden zu lassen. Packt mit uns an!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
WOCHE 7!
Nach oben scrollen