BOGENHAUSEN

Heute gab es die erste Aktion!

Bogenhausen – 26.03.2020

Wir konnten den Jungs und Mädls der München Klinik Bogenhausen zum Dank für ihren Einsatz gefüllte Wraps, Obstsalat, griechischen Joghurt sowie Getränke liefern! Versorgt wurden heute in erster Instanz das Notfallzentrum, die von der COVID-19 besonders betroffenen Pandemie Stationen 17 und 27, außerdem die dazugehörige Intensivstation 08. Zusätzlich konnte eine weitere Intensivstation sowie der Hausdienst abgedeckt werden.

Die übrigen Lebensmittel wie frisches Obst und Gemüse wurden am selben Tag in der Großmarkthalle an die Münchner Tafel übergeben. Danke an EUCH in der ersten Reihe gegen das Virus! Unser Ziel ist es nun Aktionen wie diese regelmäßig in verschiedenen Münchner Einrichtungen stattfinden zu lassen! Packt mit uns an!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
BOGENHAUSEN
Nach oben scrollen