BOGENHAUSEN II

Heute folgte der zweite Streich!

Bogenhausen – 31.03.2020

Wir spielen uns ein! Nach der geglückten Generalprobe letzten Donnerstag konnten wir heute zum zweiten mal den Jungs und Mädls der München Klinik Bogenhausen zum Dank für ihren Einsatz ein 3-Gänge Menü aus Snack Radieserl, Indischem Süßkartoffel Curry mit Basmatireis sowie Mango Joghurt mit gerösteter Kokosnuss (+Getränke) vorbeibringen. Versorgt wurden heute 90 Mitarbeiter und somit ALLE sechs Stationen des 1. Obergeschosses, die sich aus einer Mischung aus Chirurgie, Onkologie und weiteren Bereichen zusammensetzen.

Die übrigen Lebensmittel wie frisches Obst und Gemüse wurden wie auch letzte Woche in der Großmarkthalle an die Münchner Tafel übergeben. Danke an EUCH in der ersten Reihe gegen das Virus! Unser Ziel ist es Aktionen wie diese regelmäßig in verschiedenen Münchner Einrichtungen stattfinden zu lassen! Packt mit uns an!

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
BOGENHAUSEN II
Nach oben scrollen