Neue Woche, neuer Gastrobetrieb!

Bahalo

  • St.-Paul-Straße 4
  • Griechische Küche

„Klar, ein sehr schwieriges Jahr, aber wir machen das Beste draus! Unser neuer griechischer Lieferdienst wird mittlerweile überragend angenommen und wir hoffen, dass es so weitergeht. Wir freuen uns über eure Bestellungen, egal ob Mittags oder Abends! Eines Tages werden wir wieder zusammen feiern können!“

Anhaltende Beschränkungen und um Gottes Willen es ist schon Dezember. WO IST DIESES JAHR HIN? Verzeihung: SCHÖNEN 1. ADVENT! Weiter ging es in der vergangenen Woche mit dem Bahalo Café Bar & Food, dass sich der griechischen Küche in der immer lebhafter werdenden St.-Pauls-Straße verschrieben hat! Der Theresienkiez wächst 🖤

Das Bahalo überzeugt durch eine leckere und authentische Auswahl an Vorspeisen wie Tarama (Fischrogenpaste), Saganaki (panierter Feta), gefüllten Weinblättern bis hin zu frischen griechischen Salaten. Als Hauptgänge locken klassische und super leckere Gyrosteller, Bifteki, Fischfilets oder vegetarische Alternativen!.Wir können den aktuellen Lieferdienst wärmstens empfehlen, den ihr bequem über folgenden Link erreichen könnt:

https://www.lieferando.de/bahalo-griechisches-restaurant 

LOCKDOWN – ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 12:00 – 22:00 Uhr
Sa. 17:00 bis 23:00 Uhr
So. 12:00 – 22 Uhr


www.bahalogriechischesrestaurant.de

Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits! Schaut in den nächsten Wochen gerne selbst vorbei, deckt euch mit Gyros, Pitabrot & Co ein und schickt uns eure Fotos durch! Liebe Grüße an das gesamte Bahalo-Team!

Zum Dank gab es von unserer Seite wie gewohnt für die Helfer der Corona Teststation 40x umfangreiche Mittagsmenüs bestehend aus einem Gyros & Suvlaki Teller vom Grill oder einem Moussaka als vegetarische Alternative sowie einen gemischten Vorspeisenteller. Wie immer, an guadn!

Danke an EUCH ALLE in der ersten Reihe gegen das Virus! Wir bleiben für euch am Ball, beobachten die Entwicklungen genau und versuchen weiterhin einen Beitrag in unserer Heimatstadt München zu leisten.

Für gelebte Münchner Solidarität!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Neue Woche, neuer Gastrobetrieb!
Nach oben scrollen